Bei uns ist Ihr Urlaub sicher
Zahlung erfolgt vor Ort. Direkter
Kontakt mit dem Gastgeber
Ihr Traumurlaub beginnt hier!
Von der Buchung bis zum Aufenthalt,
der gesamte Ablauf ist unkompliziert
Mehr Urlaub für weniger Geld
Bester Preis wird garantiert - keine
Zusatzkosten - absolute Transparenz
google
 - 339 Bewertungen

Lesen Sie hier was zufriedene Besucher über www.tirol.ch sagen

Skigebiet Klausberg

Skifahren im Tauferer Ahrntal


Das Skigebiet Klausberg mit seiner Skiarena Klausberg liegt im Tauferer Ahrntal, einem Urlaubsparadies in Italien, dessen Hauptort das Dorf Steinhaus ist. Das Skigebiet an der Alpen-Südseite im Ahrntal ist mit modernsten Aufstiegsanlagen ausgestattet, mit denen Sie alle Höhen in Windeseile überwinden und das herrliche Panorama, mit dem Blick auf über 80 Dreitausender, genießen können. Die Abfahrten in allen Schwierigkeitsstufen, sind bestens präpariert und bieten sowohl für Könner als auch Anfänger reichlich geeignete, interessante Strecken. Eine leistungsstarke Beschneiungsanlage garantiert Ihnen zudem, dass Sie herrliche Skiurlaubstage verbringen können. Freundliche Mitarbeiter an den Liftstationen, den Pisten und den Kassen im Parkbereich tun außerdem alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie auch immer möglich zu gestalten.

Besonderheiten und Unterhaltung

Die neue, 10er-Kabinenbahn Panorama: Diese nimmt pünktlich zum Saisonstart 2018 ihren Dienst auf. Mit ihrer Förderleistung von 2700 Personen stündlich ist sie die leistungsstärkste Bahn Südtirols. Ein ebenerdiger Einstieg und eine Sitzheizung ist nur ein Teil des zu erwartenden Komforts. Für die Snowboarder wurde extra der „Snowworld Fun-Park“ eingerichtet und für die „Kleinen“ wird im Klausi-Land jede Menge Action, Bewegung und Spaß geboten. Pubs, Schneebars und zünftige Hütten laden zu fantasievollen Cocktails und kühlem Bier in lockerer Atmosphäre ein und bieten außerden noch gute Unterhaltung.

weiterlesen
TOP Hotel
ab 169 - EUR
Preis pro Person und Tag
Südtirol - Dolomiten - Kiens
Falkensteiner Family Resort Lido
Hotel  S
  • Families Only
  • Sky Adventure Park mit eigener Skipiste
  • Neue und einzigartige Wellness- & Wasserwelt
ab 169 - EUR
Preis pro Person und Tag
Outdoor-Aktivität
Südtirol - Dolomiten - Bruneck
BikeHotels Südtirol

Die 31 BikeHotels Südtirol sind die einzig richtige Wahl, wenn es um den Bike-Urlaub in Südtirol geht.

  • Bike- und E-Bike-Verleih
  • geführte Touren
  • sichere Bikegarage und Werkstatt
  • Gastgeberinnen und Gastgeber die wissen, was dir im Bike-Urlaub wichtig ist
Die beste Adresse für den Bike-Urlaub auf der Südseite der Alpen

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

Wenn ich in Südtirol biken gehe, dann verlasse ich mich voll und ganz auf die BikeHotels Südtirol. Die Gastgeberinnen und Gastgeber kennen ihre Bike-Regionen in- und auswendig, sie bieten super Verleih-Bikes (und natürlich auch E-Bikes) und die ganze Woche über geführte Touren. Was will man mehr?

Die BikeHotels Südtirol erfüllen strenge Qualitätskriterien und werden regelmäßig kontrolliert. Egal, in welchem der 31 BikeHotels ich bisher war: Ich habe mich überall
willkommen und unter Gleichgesinnten gefühlt und an der Seite von echten Locals ein Südtirol unter die Räder genommen, wie ich es bisher noch nicht kannte.

Tipp: Auf der Webseite der BikeHotels Südtirol findest du sog. “Hot Deals” - unschlagbar gute Angebote für jedes Urlaubs-Budget!

ab 71 - EUR
Preis pro Person und Tag
Südtirol - Dolomiten - Toblach
Hotel Kirchenwirt
Hotel 
  • Ausgezeichnete Küche
  • Große Geschichte
  • Familiäres Ambiente
ab 71 - EUR
Preis pro Person und Tag
Lassen Sie sich inspirieren
Nordtirol - Tiroler Zugspitz Arena - Berwang
Hotel 
  • Ruhige Panoramalage
  • Ski in / Ski out
  • Große Sonnenterrasse
Südtirol - Meran und Umgebung - Naturns
Hotel 
  • Adults Only
  • Luxushotel
  • 5.500 m² Spa
Südtirol - Meran und Umgebung - Schenna
Hotel  S
  • Vitales Erholungskonzept mit 6 Bausteinen
  • Beste Panoramalage
  • Herausragende Küche
Südtirol - Meran und Umgebung - Saltaus
Hotel 
  • Historisches Ambiente
  • Neue Suiten
  • Großer Wellnessbereich
Webcams

Webcams aus der Region: Skigebiet Klausberg

mehr anzeigen
Fotos

Gästefotos aus: Skigebiet Klausberg

mehr anzeigen
Bewertungen

Aktuelle Gästebewertungen zu: Skigebiet Klausberg

Bin Heute von ganz oben (Fahrbahn Sonne,k1,k2) vom berg in die Talabfahrt und ganz nach unten durchgefahren und die Atmosphäre sowie der Fahrweg waren bombastisch,hatte sehr viel spaß und auch sehr gute schwarze Strecken sind vorhanden. Wer gerne Ski Fährt wird hier zufrieden sein.
Danny Rausch
Sehr schönes und abwechslungsreiches Skigebiet, klein aber fein. Ganz toller Funpark, der einiges hergibt.
Christian Gallner
Ein schönes kleines Skigebiet. Für Familien Top. Schöne Hütten für die Pause. Nette Features: Dinopark für die Kleinen, guter Funpark und der Klausberg-Flitzer (auch im Winter offen)
Nic K.
Nettes kleines Skigebiet. Leider war weniger als die Hälfte geöffnet. (Saisonstart und Schneemangel) Dafür war der Liftpass sehr günstig und somit passt es wieder. Zum Saisonstart waren praktisch nur einheimische am Berg. Daher habe ich keine "unangenehmen Vorfälle" mit sich überschätzenden Fahren mitbekommen. Wenn es sich ergibt bin ich wieder dabei.
Rüdiger Schröder
Wetter war toll und die geöffneten Pisten waren auch okay. Einige Pisten waren leider nicht geöffnet darunter auch die Tal Abfahrt sowie auch nicht alle Liftanlagen in Betrieb waren. In der Marktwirtschaft kenne ich es eigentlich so wenn ich nicht das volle geboten bekommt muss auch nicht das volle bezahlen was hier leider anders gesehen wird . Sehr schade, so ist die Entscheidung am nächsten Tage nicht mehr hinzugehen etwas leichter gefallen.
Thomas Hörmann
Mega Berg ein Besuch wert im Ahrntal Mann kann dann wieder runter nach Mühlegg. Mega tour
M B (M.B)
Super toller Wandetweg zur Speck- Alm.Heute nur 8Grad in der Früh/ aber sensationelle Sicht ...
Sabine Huth
Super Erlebnis für Kinder. Tolle Anlage. Von Dinosaurier bis Wasserspielplatz alles vorhanden. Die Sommerrodelbahn ist auch sehr empfehlenswert.
Daniel Sinz
mehr anzeigen
Videos

Videos aus der Region: Skigebiet Klausberg

mehr anzeigen
Karte & Kontakt
map
Klausberg AG
Enz Schachen 11
I-39030 Ahrntal

Telefon: +39 0474 652 155
Website: www.klausberg.it
Passende Magazinartikel
Frag Markus
deinen Reiseberater
Ich kenne Tirol & Südtirol und die Unterkünfte persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei den passenden Traumurlaub für Sie zu finden.
Empfehlung

Urlaub in deinem Postfach

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Angebote, Insider-Tipps und aktuelle Reisetrends.
Karte schließen
Mein Standort

Unterkünfte filtern


1 Nutzen Sie WhatsApp, wenn Sie Fragen an unsere Tirol-Experten haben x