Sehr ruhig und toll in der Landschaft gelegenes Hotel. Riesiger Parkplatz, große Sonnenterrasse mit genügend Schattenanteil. Sehr großzügiges Restaurant, große Gruppen finden dort gut und genügend Platz. Auch Biker sind dort bestens aufgehoben. Tolles Essen, Wildgerichte aus eigener Jagd.
Das Eigentümer Ehepaar bewirtschaftet das Haus selbst. Dadurch ist eine sehr hohe individuelle Betreuung geboten.
Parkplatz Möglichkeiten für Wohnmobile möglich, jedoch individuell anfragen.
Ich habe dort eine unvergessliche Jagd auf einen Gams durch die Führung von Dominic erleben dürfen. ***** Sterne