Im italienischen Urlaubsort Sulden befindet sich das Hotel Zebru auf 1.900 Metern Höhe auf dem Gebiet des Nationalparks Stilfserjoch. Wald und Wiesen säumen das Hotelgelände und versprechen einen Aufenthalt mitten im Grünen, abseits von Touristenströmen und Stadtlärm. Immer dabei: der Ausblick auf den eindrucksvollen Ortler. Gleichzeitig bietet sich das Hotel Zebru als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und eine Erkundung der Ortschaft Sulden an. Gäste haben hier die Wahl zwischen Einzel- und Doppelzimmern, praktischen Familienzimmern und geräumigen Suiten. Sie alle sind stilvoll eingerichtet und lassen keinen Komfort vermissen.
Hinter dem klangvollen Namen Wellness & SPA Felicitá verbirgt sich ein aufwendig gestalteter Wellnessbereich, in dem Gäste die Seele baumeln lassen und Ruhe finden. Dazu stehen neben einem Panoramapool sowie einem Indoor- und Outdoor-Whirlpool verschiedene Saunen, ein Soledampfbad und Ruheräume bereit. Wer seinen Urlaubstag sportlich beginnen möchte, kann das im hoteleigenen Fitnessraum. Kulinarisch werden Hotelgäste ebenfalls auf ganzer Linie verwöhnt. Sie lernen im Restaurant bei einem 6-Gänge-Wahlmenü die Spezialitäten der Südtiroler Küche kennen, können aus mehr als 300 Weinen wählen und den Abend an der Hotelbar ausklingen lassen.
Die Sommermonate in Sulden halten zahlreiche Möglichkeiten für Aktivurlauber und Naturliebhaber bereit. Rund um das idyllische Bergdorf verlaufen mehr als 100 Kilometer Wanderwege und zahlreiche Strecken für Radfahrer. Wer etwas Gipfelluft schnuppern möchte, kann den Aufstieg zum markanten Ortler, dem Hausberg von Sulden, wagen. Auch im Winter hat die Ferienregion einiges zu bieten. Sobald der erste Schnee fällt, öffnen die Skigebiete der Region. Vom Hotel Zebru aus ist es nur ein Katzensprung zum Skigebiet Sulden am Ortler mit seinen rund 40 Kilometern Piste. Ebenfalls vorhanden sind Angebote für geführte Schneeschuhwanderungen, gespurte Loipen für den Skilanglauf und ausgeschilderte Winterwanderwege.